O'right

Bamboo Moisturizing Shampoo 100ml

Shampoo Für trockenes und strapaziertes Haar

Dieses Shampoo mit organischem Bambusblatt-Extrakt und natürlichen feuchtigkeitsspendenden Wirkstoffen, spendet dem Haar intensive Feuchtigkeit und sorgt für gesunde sowie glänzende Haare.

Anwendung
Inhalt ml100
AnwendungIn das nasse Haar einmassieren und ausspülen.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Swiss Coiffure Distributions GmbH ist der exklusive Distributor von O’right Produkten in der Schweiz. Ohne nachhaltigen Konsum kann es keinen umfassenden Klima- und Umweltschutz geben. Diese Erkenntnis ist nicht neu und spielt für uns seit jeher eine zentrale Rolle.Wir als Unternehmen und Lieferanten von Beautyprodukten sind uns unserer Verantwortung bewusst. Bereits als der Fokus noch weniger auf nachhaltigen, umweltfreundlichen Produkten lag, waren wir auf der Suche nach einer grünen, nachhaltigen Marke, die unseren Wertvorstellungen entspricht. Mit O’right – dem grünsten Shampoo der Welt, wurden wir fündig.O’right steht nicht nur für hochwertige, biologische Inhaltsstoffe in seinen Produkten sondern denkt weit darüber hinaus. Von der umweltfreundlichen Produktion, seiner biologisch abbaubaren und „nachwachsenden“ Verpackung bis hin zu seinem Unternehmenslebensstil und seiner sozialen Verantwortung (CSR) ist O’right bestrebt, noch einen Schritt weiter zu gehen. Sie entwickeln gesunde Produkte für den menschlichen Körper, die Gesellschaft sowie für die Umwelt von heute und morgen.Diese hohen Qualitätsanforderungen an sich selbst, gepaart mit unserer Erkenntnis, dass nebst dieser beispiellosen, unvergleichlichen Philosophie die Formulierungen der Produkte ihr Versprechen von gepflegtem und gesundem Haar zu verleihen halten, haben uns restlos überzeugt.
 

Follow us on Social Media