O'right

Warenkorb 0
0,00 CHF

CSR, Zertifizierungen & Auszeichnungen

Corporate Social Responsibility (CSR)

Green Charity – Etwas für die Umwelt tun

O’right ist überzeugt, dass Nachhaltigkeit bei sich selbst beginnt. So sind sie stets bestrebt, mit gutem Beispiel voranzugehen und den ganzheitlich grünen Lebensstyl weiter zu vermitteln, um wirklich den grünen Unterscheid zu machen. Für eine bessere und nachhaltigere Zukunft beteiligt sich O’right an verschiedenen ökologischen und sozialen Umweltaktivitäten und übernimmt somit soziale Verantwortung, andere dazu zu ermutigen, die Erde zu schätzen und zu schützen.

O'right hat drei grosse jährliche Veranstaltungen, bei denen sie WWF's Earth Hour Taiwan unterstützen, mit der National Taiwan University Experimental Forest für Baumpflanzaktivitäten zusammenarbeiten und Mitarbeiter und Familien einladen, sich zusammenzuschliessen, um die Umwelt durch Säuberung der Strände zu schützen.

Im Jahr 2011 führte O'right die weltweit grösste globale Initiative zum Klimawandel an - Earth Hour. Von 2011 bis 2016 hat Earth Hour Taiwan, Taiwan dabei geholfen, bis zu 450'000 kWh Strom einzusparen, was 240'000 kg CO2-Emissionen entspricht. Bis heute hat die Bewegung 163 Länder, über 7'000 Städte und Millionen von Menschen rund um den Globus vereint, um den Klimawandel zu bekämpfen.

Seit 2019 ist auch O'right Switzerland mit von der Partie und unterstützt Earth Hour tatkräftig mit sozialen Beiträgen, um ein Licht auf Klimaschutzaktionen zu werfen, die Welt auf den Klimawandel aufmerksam zu machen und für den Umweltschutz zu sensibilisieren. Wir, das Swiss Coiffure Team, sind überzeugt, dass sich der Community auf der grünen Reise zur Schaffung einer besseren Zukunft für künftige Generationen noch viele anschliessen und mitmachen werden.

 

Grüne Zertifizierungen

Für die innovativen, ausgezeichneten Ideen, Designs, Konzepte, Philosophie und CSR (soziale Verantwortung) hat Hair O'right International Corporation, die führende grüne Haarpflegemarke in Taiwan, schon etliche international anerkannte Zertifizierungen und Auszeichnungen erhalten.

Sie ist beispielsweise Asiens erste GMP (Good Manufacturing Practices) zertifizierte grüne Beautyfabrik. Darüber hinaus wurde O'right mit dem EEWH Green Building Award in der Kategorie Gold ausgezeichnet, erhielt die Diamond Building Carbon Footprint-Zertifizierung, kann sich stolzer Besitzer des Green Factory Labels nennen und hat Zertifizierungen wie ISO 9001, ISO 22716, ISO 50001, ISO 14001 und OHSAS 18001 erhalten.

Des Weiteren wurde O’right von der SGS (schweizerische Zertifizierungsinstitution) bereits für seine Klimaneutralität als Unternehmensorganisation anerkannt und hat für neun seiner Produkte den Zero Carbon Standard erreicht. O’right geht aber noch viel weiter und hat es sich zum Ziel gesetzt, bis 2025 seine CO2 Emissionen auf Null zu reduzieren.

 

Weltweite Auszeichnungen

2013 wurde das O'right Shampoo Tree in the Bottle als erstes Shampoo-Produkt mit dem Red Dot Award (Best of the Best Design Award in Asien) ausgezeichnet. Im Jahr 2014 wurde das innovative Design erstmals mit einem Taiwan Excellence Award und dem deutschen iF Design Award ausgezeichnet. Im Jahr 2015 hat O'right stolz den Japan Good Design Award in die wachsende Liste der Errungenschaften des Unternehmens aufgenommen.

Besonders stolz ist Hair O'right International Corporation auch auf die Auszeichnung in der Kategorie Social Responsibility, die erst seit 2014 vergeben wird und für soziale Verantwortung steht.

Im April 2018 wurde das Swiss Coiffure Distributions Team eingeladen, zusammen mit Hair O'right International Corporation, auf der internationalen Erfindermesse in Genf die Goldmedalie für den innovativen Caffeine Botanical Scalp Revitalizer in Empfang zu nehmen.

Seither sind unzählige Zertifizierungen und Auszeichnungen dazu gekommen und viele weitere werden folgen, denn die grüne Haarpflegemarke forscht und entwickelt unermüdlich weiter im Sinne einer noch grüneren und besseren Zukunft.

 
 

Follow us on Social Media